Grundschule Mittelstrasse - Startseite
image1 image2 image3 image4

Einzigartigkeit in der Vielfalt

Die Grundschule Mittelstraße Bassum hat sich zum Ziel gesetzt, ein Ort kindlichen Lebens und Lernens zu sein.

Förderverein

Unser Förderverein

Solten sie Fragen, Anregungen oder Wünsche an den Förderverein der Grundschule Mittelstraße haben, unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind wir zu erreichen.

Unseren Fleyer gibt es :: HIER ::

 

In diesem Monat konnte der Förderverein ein großes Projekt für den Aussenbereich an der Schule beenden.

Dank der Sponsoren und vielen helfenden Händen konnte eine bunt gestaltete Sitzlandschaft mit Surf- Seats eingeweiht und an die Schüler unserer Schule übergeben werden.

 Unser Förderverein

Weitere Info`s:

Im vergangenen Monat gab es einen Wechsel in der Führungsspitze.

Wir danken der Fördervereinsvorsitzenden Frau Kerstin Gehrke für ihre langjährige Arbeit und begrüßen die neue Vorsitzende Frau  Tara Frese.

 

Die Stellvertretung übernimmt weiterhin Frau Kirsten Windhorst.

Als Kassenwartin bleibt Frau Ina Rapelowski im Amt.

Stellvertretende Kassenwartin ist seit Oktober 2013 Frau Kristin Köhler.

Frau Gehrke bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern,der Lehrerschaft GS Mittelstrasse und den Eltern für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Unser Förderverein

Als nächstes Projekt ist die Unterstützung des anstehenden Schulfestes unter dem Moto: "Mit Büchern Groß werden" in diesem Sommer geplant.

 Unser Förderverein

Unsere Satzung vom Förderverein der Grundschule Mittelstraße finden sie ::HIER::